Absturz

ER ist ganz gut dabei, was Aktienspekulation angeht.

Ich hingegen sollte wohl eher auf ein stinknormales, langweiliges Giro-Konto zurückgreifen. Ist mehr für mich zu holen.

Noch zwei Wochen und dann ist Schwanzvergleich im Kurs „Grundlagen des Wirtschaftsjournalismus“

Die Jungs waren von Anfang an für einen offenen Wettbewerb, in dem Woche für Woche die Nichtskönner angeprangert werden und die Börsenhaie Koks und Nutten umsonst bekommen, sponsored by Studiengebühren. Fand ich doof. Find ich immer noch doof.

2 thoughts on “Absturz

  1. Nyxon

    Sehen deine eigenen Finanzen vom Kurs her denn ähnlich aus? 😉

    Reply
  2. Pia Post author

    nicht annähernd so gut *g*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.